Das Mädchen dahinter


 photo _MG_4189_zps400d4faf.jpg

Hallo zusammen, Julia mein Name!

In solchen Selbstbeschreibungen war ich nie gut, aber hier mal so grob ein paar Fakten, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf irgendwo im wunderschönen Schwarzwald. Meine Freizeit könnte ich eigentlich nur mit dem Lesen verbringen und dementsprechend voll ist auch mein Bücherregal. Mit irgendwelchen Clubs könnt ihr mich jagen, da gehe ich viel, viel lieber auf Konzerte und bin auch auf dem ein oder anderen Festival anzutreffen. Allgemein wird mein Leben ziemlich stark von Musik bestimmt. Wenn es um Herr der Ringe oder Der Hobbit geht kann ich außerdem zum riesen Nerd mutieren.

Auf meinem Blog findet ihr eigentlich alles, was mir so in den Sinn kommt. Ich blogge zum Großteil für mich und meine Freunde, um besondere Erlebnisse irgendwo festzuhalten und später gedanklich erneut durchleben zu können. Ihr könnt euch aber auf eine geballte Ladung über Beiträge mit dem Thema Bücher und vor allem Musik gefasst machen.

So, das war's dann auch von meiner Seite aus. Sollten noch Fragen bestehen: Nur raus damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich über jeden noch so kurzen Kommentar! Vielen Dank, an alle, die sich Zeit dafür nehmen. (Werbung für euren Blog könnt ihr euch allerdings gerne verkneifen)