Dienstag, 8. September 2015

I'm the mother of dragons


Ok, ich muss meinen Blog jetzt einfach auch noch ausnutzen um etwas über die zwei geilsten Geburtstagsgeschenke in diesem Jahr zu prahlen :D

 photo IMG_20150906_002842_zps6ucw0bal.jpg

Dieses Top. Das bin so ich. Und damit meine ich nicht nur die Figur darauf, das nämlich auch. Man erkennt es hier jetzt nicht so gut, aber das rote Stick To Your Guns Tanktop hab ich tatsächlich und auch die Herr der Ringe Efeu Kette. Auf jeden Fall könnte nichts mich besser beschreiben :D Wenn ich etwas mag, also so wirklich mag, dann so richtig. Eine Band bzw. einen Sänger, der mir auf Anhieb mega gut gefällt? Es wird wochenlang, wenn's ganz schlimm ist sogar monatelang, fast nichts anderes mehr gehört, sämtliche Alben gekauft und wehe ich kann nicht auf ein Konzert, dann ist schlechte Laune vorprogrammiert (Beispiele: Clueso, Our Last Night). Von meinem Herr der Ringe Tick will ich gar nicht erst anfangen. Mit dem völlig unerwarteten Geschenk überraschte mich jedenfalls meine Freundin Dodo und I LOVE IT :D (Hi Dodo! *wink*)

 photo IMG_20150908_160424_zpssmw35pes.jpg

Dann gäb's da noch ein anderes verrücktes Huhn. Meine Kollegin plante schon seit über einer Woche eine Überraschung und als ich dann letztendlich in mein Büro kam musste ich erstmal eine Weile lachen, weil hallo, wer bitte kommt auf so eine Idee? Mein Bürostuhl war buchstäblich der Thron aus Game of Thrones. Ich habe mich den ganzen Tag wie der King schlechthin gefühlt. Ja, ein paar Eier waren auch dabei, wie ihr seht :D Daenerys wer? I'm the mother of dragons. 
Ich bin gerade etwas traurig, dass ich meinen Thron morgen wieder abbauen muss, aber ob mich Bürger noch ernst nehmen würden bezweifel ich leider. Nichtsdestotrotz kann ich's nur immer wieder sagen: Womit habe ich nur solche genialen Kollegen verdient? Es hat ja nicht gereicht, dass sie mir über WhatsApp ein Geburtstagslied gesungen haben (ich war so dermaßen gerührt deswegen :'D), nein, sie mussten mir gleich einen verdammten Thron basteln. Genial, einfach nur genial. 

Kommentare:

  1. Wie geil ist die Idee mit dem Stuhl bitte?!?! Ich LIEBE es!!! total schade, dass du es wieder abbauen musstest :D
    Deine Geschenke sind echt super! Ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hast D:
    Khaleesi, alles Liebe nachträglich!!! Einen schönen Tag scheinst du ja gehabt zu haben, ich hoffe es folgen viele weitere :-)

    Liebste Grüße!

    Ps. den Stil, den du meinst heißt dotwork. Ich finde den auch super schön, aber ist leider auch recht aufwendig und zeitintensiv :/

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sind ja richtig coole Geburtstagsgeschenke, das Shirt ist einfach richtig genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. I really like. Das Top, der Hammer! Ich meine, wie viele Tops gibt es, auf denen MAN SELBST abgebildet ist?! Der Stuhl, klasse Idee. Das muss echt ein schöner Tag für dich gewesen sein. Happy Birthday nachträglich. :)
    Liebe Grüße, Mia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden noch so kurzen Kommentar! Vielen Dank, an alle, die sich Zeit dafür nehmen. (Werbung für euren Blog könnt ihr euch allerdings gerne verkneifen)